Die Eventagentur

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.    Impressum| RB PROMOTION

Unter dem Motto "Nur das Original ist originell" begeisterte die Hofbraeuhaus-Festkapelle mit ihrem abwechslungsreichem Folkloreprogramm, bestehend aus traditionellen Tänzen und bayerischer Tanzmusik, 23 Jahre lang das Publikum im weltberühmten Münchner Hofbräuhaus.

Die Hofbräuhaus-Show bringt ihrem Publikum bayerisches Kulturgut auf eine so mitreißende Art und Weise nahe, dass es für jeden Besucher ein unvergessliches Vergnügen wird, zu sehen und zu hören, was Bayern an musikalischen Volksweisen und Volkstänzen noch zu bieten hat.


In ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie mehrfach in Japan, Spanien, den USA, Dubai, Südafrika und China, stellt das Ensemble sein Können bei unzähligen Auftritten unter Beweis.


Das professionell gestaltete Showpaket besteht aus der Original Hofbräuhaus-Festkapelle

mit Jodlerin, Schuhplattlern mit Deandln, Goaß´lschnalzern, Glockenspielern und Alphornbläsern.


Die Höhepunkte des Programmes sind in den Show-Elementen wie etwa den Tänzen (z.B. Steierer-Tanz, Holzhacker-Tanz, Bankerl-Tanz) sowie dem Löffelschlagen und dem Goaß´lschnalzen, aber auch den Stimmungs-Medleys der Kapelle zu finden.

Die Hofbraeuhaus Show