Die Eventagentur

Copyright © Alle Rechte vorbehalten.    Impressum| RB PROMOTION

„Ein kleiner Ort in Baden, man nennt ihn Obergrombach...“ Diese ersten Zeilen eines Liedes der „Grombacher“ belegen, wo alles begann. Seit dem Gründungsjahr 1989 sind „Die Grombacher“ erfolgreich im Musikbizz. tätig.

Die Grombacher


spannen mit ihrem Programm einen musikalischen Bogen, der von Grombacher-Hits früherer CD’s im neuen Grombacher-Sound, über Volksmusik im unverwechselbarem Grombach-Krainer-Stil, Balladen und Schlagern bis hin zu Klassikern der Rockgeschichte reicht.


Das "Tor zum Erfolg" öffnete sich beim "Opening '94". Nach dieser Veranstaltung waren „DIE GROMBACHER“ in aller Munde und hatten verschiedene Angebote von Plattenfirmen zur Auswahl. Die erste erfolgreiche CD "Die Grombacher" wurde noch im selben Jahr produziert. Es folgten zahlreiche Platzierungen in den volkstümlichen Top Ten, Radiointerviews und bundesweite Live-Auftritte unter anderem bei:


* Musik liegt in der Luft mit Dieter Thomas Heck
* Sommerhits des Schlagers mit Dieter Thomas Heck
* Lustige Musikanten mit Marianne und Michael
* Schlagerparade der Volksmusik mit Andy Borg ( 3. Platz mit „Ach Marie“)
* Volkstümliche Hitparade mit Caroline Reiber
* Kaunertaler - Gletscher Open Air, ZDF u.v.m.



Die Grombacher

cd-feuer-und-flammen.jpg Grombacher Cover 02.jpg Grombacher Cover 01.jpg cd-i-like-laendler.jpg cd-hallo-freunde.jpg Discographie